Die Übersetzung des Video Botschaft von Papst Franziskus vor seiner Ankunft in Sarajevo

01.06.2015.

Vor seiner Ankunft in Sarajevo am 06.06.2015 hat sich Papst Franziskus mit einer Video Botschaft in italienischer Sprache an die Öffentlichkeit gewandt. Der Sender BHT 1 hat diese Video Botschaft untertitelt. Wir übertragen die Botschaft sowohl in italienischer Sprache als auch die entsprechende Übersetzung.

P. Lombardi über den Papstbesuch in Bosnien und Herzegowina

30.05.2015.

Der Leiter des vatikanischen Presse- und Öffentlichkeitamtes, P. Federico Lombardi SJ hat sich in der von ihm einberufenen Pressekonferenz, auf das Reiseprogramm anlässlich des apostolischen Besuches Seiner Heiligkeit Papst Franziskus nach Sarajevo (Bosnien und Herzegowina) am 06. Juni 2015, bezogen.

Freiwillige Übersetzer der web Seite WWW.PAPA.BA

29.05.2015.

Alle Übersetzer der viersprachigen web Seite erledigen diese wertvolle Arbeit unentgeltlich zum Wohle aller, die diese Seite besuchen. Hier bringen wir ihre Namen und Fotos:

Das bosnisch-herzegowinische Fernsehen (BHRT) ist auf allerhöchsten professionellem Niveau für die Medien Mitverfolgung des Besuches des Heiligen Vaters in Bosnien und Herzegowina bereit

28.05.2015.

Das bosnisch-herzegowinische Fernsehen (BHRT) hat am 26. Mai 2015 die amtliche Mitteilung eingereicht, die wir in vollem Wortlaut hiermit übertragen:

Auch die Schwestern der Kongregation der Töchter der göttlichen Liebe haben die Vorbereitung der liturgischen Gewänder für die Messfeier mit Papst Franziskus abschließen können

21.05.2015.

In der Schwesterngemeinschaft ist die Freude über das Mitwirken bei den Vorbereitungen für den Besuch des Papstes in Sarajevo unübersehbar!